präsentiert von:

Surftipp: Flugsicherheit mit Bear Grylls

Foto: Air New Zealand
Steigt man bei der Air New Zealand an Bord, geht es zur Sache. Der englische Survival-TV-Star Bear Grylls führt dort jetzt durch die Sicherheitseinweisung.

Kaum jemand schenkt den Stewardessen bei der Sicherheitseinweisung vor dem Start mit dem Flugzeug noch Beachtung. Dieses Dilemma hat Air New Zealand erkannt und drehte Sicherheitsvideos der anderen Art. Durch das aktuelle Video führt der englische Abenteurer, Survival-Experte und TV-Star Bear Grylls. Gedreht wurde letztes Jahr in einem abgelegenen Teil des Routeburn Tracks in der Nähe von Fjordland auf Neuseelands Südinsel.

 
 

 
weiterführende Artikel: 
15.05.2008ArtikelReise

Drunter und drüber: Die schönsten Wanderungen Neuseelands

Wer ans andere Ende der Welt fliegt, sollte eine gehörige Portion Zeit im Gepäck haben, um die zahllosen Naturwunder gebührend huldigen zu können. Lars Schneider verrät Mittel und Wege, damit man dabei nicht auf der Strecke bleibt. zum Artikel